gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was hilft gegen die Pünktchenkrankheit?

gefragt von langstrumpf am 22.01.2008 um 12:31 Uhr

Im Aquarium meines Sohnes hat ein Fisch die Pünktchenkrankheit. Früher hatten wir schonmal das Problem und haben uns aus dem Handel so ein Medikamt geholt, das aber, wie ich jetzt gelesen habe sehr giftig sein soll. Gibt es nicht eine andere Alternative um gegen diese Krankheit vorzugehen? Mit welcher Methode habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiere (2532)
aquarium (250)
fische (223)