gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was hilft gegen den unerträglichen Juckreiz bei Windpocken?

gefragt von Pfefferschote am 18.10.2007 um 21:13 Uhr

Meine kleine Nichte hat sich die Windpocken eingefangen. Ihr ganzer kleiner Körper ist übersäät mit ihnen. Sie kratzt sich leider die ganze Zeit. Was lindert am besten den Juckreiz? Gibt es ein Hausmittelchen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57533)
Kind (2494)
Hausmittel (930)