Frage von Sunny2oo2, 41

Was hilft gegen den Juckreiz?

Hallo zusammen :) Kommt ein bisschen blöd, wenn ich frage, aber mich würde interessieren was gegen den Juckreiz, Ausschlag nach dem Rasieren im Intimbereich hilft.

Über hilfreiche Produkte oder Empfehlungen würde ich mich freuen.

Antwort
von Scorpion1029, 25

Nach dem rasieren vielleicht mal eincremen

Antwort
von weisskopfadler, 30

Mir hat immer Ballistolöl geholfen.

Antwort
von lamarle, 30

Am allerbesten hilft: das Rasieren im Intimbereich sein lassen. Die oft als Grund angegebene "bessere Hygiene" ist ein Märchen.

Kommentar von Sunny2oo2 ,

Meine Frage war auf Produkte die gegen den Ausschlag helfen bezogen. Außerdem habe ich gefragt was nach dem Rasieren hilft.

Kommentar von lamarle ,

in der Frage stand: "oder Empfehlungen" - ich habe Dir eine solche gegeben. Ob Du die umsetzt, ist Dein Problem.

Kommentar von Sunny2oo2 ,

Produktempfehlungen :) Für das Rasieren. Versteht sich eingentlich von selber

Kommentar von lamarle ,

Wie kommst Du darauf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten