Frage von uknown, 36

Was hilft gegen das Vermissen?

Ich (18) habe den jungen (17) für den ich Gefühle habe , seit 2 Wochen nicht mehr gesehen und 6 weitere folgen noch. Ich weiß nicht wie mir geschieht , ich vermisse ihn wirklich sehr. Ich habe versucht ihm zu schreiben , aber er ist komisch kühl zu mir. Eigentlich sind wir wirklich gute Freunde , aber wie gesagt benimmt er sich merkwürdig. Ich habe ihm vor 3 Wochen meine gefühle gestanden , die er nicht erwidern konnte. Aber die Woche darauf war noch alles gut. Naja wird es leichter werden ? Was soll ich tun damit es mir besser geht?

Antwort
von Yannie3, 14

Ablenken und wenn dich wieder eine Welle der Sehnsucht überrollt ruhig atmen and abwarten. viel Glück

Antwort
von lisaview, 12

Lenk dich ab und geh raus , treff dich mit Freunden und guck auf gar keinen Fall die ganze Zeit auf dein Handy und schreib ihm. Lass ihn zappeln und schau ob er sich von alleine meldet!

Antwort
von AlienFactorys, 17

Wenn er deine Gefühle nicht erwidert, würde ich den Kontakt abbrechen.
Du kannst ihn nicht zwingen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community