Kennt doch jeder oder? Man hat ein bisschen zuviel getrunken und kann dann nicht liegen, weil alles anfängt sich zu drehen. Gibt es dagegen einen Trick? Das wäre super:-)

Ich habe früher ein Bein aus dem Bett hängen lassen. Das fühlt sich dann so an, als ob Du das Karussel zum stehen bringen willst. Das half mir wirklich.
Wasser trinken, soviel Du kannst und so oft Du kannst. Auch am Tag danach übrigens.
Am Besten erst gar nicht soviel Alkohol trinken.

Bei mir hat das Bremsen mit dem Bein nie geholfen. Bin dann auf dem Sofa hocken geblieben und hab den TV angeschaltet, bis ich eingepennt bin
daher Sofaschalter???? gg
Sofaschalter am 22. November 2008 17:54 ichbinenttarnt,meinnameistnichtsmehrwert
nüchtern bleiben
genau! Bloß nie was falsch machen...

Einen drink weniger nehmen. Aber einen echten Tipp, wird es da wohl nicht geben, weil den meisten dann in diesem Moment schlecht wird und sie fluchtartig das Bett wieder verlassen.

Abends noch ne Kapsel mit Heilerde (gibt´s in der Drogerie) nehmen. Dann ist man morgens nicht so platt. ;-)
ach? das hilft? Warum eigentlich?
Kristall08 am 22. November 2008 19:06 Weil es den Mineralhaushalt ausgleicht. Das mildert den Kater. Alte Archäologenweisheit.
Mit dem Bein bremsen hilft wirklich ganz gut,sonst Eimer mitnehmen

Weitersaufen bis das Schwindelgefühl weg geht!
strick4a am 22. November 2008 17:55 ..wollte ich gerade sagen...:-)
zu Mc Donalds essen gehen :} .
und augen offen lassen .
sehr gut
Musst aber schnell einschlafen sonst fängt das Drehen wieder an...auch mit dem Bein draussen...