gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was hilft gegen Brennesseln? Mein Freund ärgert mich damit!

gefragt von PauIine am 18.07.2009 um 6:39 Uhr

Hallo, mein Freund hat wohl einen an der Waffel, wie man so sagt. Jedenfalls, es ist so, daß er mich ganz gerne auch mal "hart rannimmt", wie man so sagt. Sein neuester Spleen ist es, mich mit Brennesseln zu ärgern. Als ich neulich nur mit Schwimmkleidung auf der Wiese lag, hat er einen Brennesselzweig an der Innenseite meiner Beine langgezogen. Total unangenehm. Doch ihm gefällt es anscheinend, und ich bin bereit ihm zuliebe einiges zu ertragen.

Meine Frage: gibt es vielleicht irgendeine Schutzcreme, damit man gegen Brennesseln nicht mehr so empfindlich ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Brennessel (31)
Schutzcreme (3)