Frage von Squiii, 189

Was hilft gegen Bremsstreifen in der Unterhose was tun um es auch in Zukunft zu vermeiden?

Antwort
von Windspender, 167

hintern richtig sauber machen und mit feuchten tüchern vielleicht nachwischen.

Antwort
von Dekkert, 45

Damit die Bremsspuren weniger sichtbar werden, trage ich nichtweiße Boxershorts, die weiter sind als andere Unterhosen, um den Kontakt Arschfalte/Stoff zu verhindern, hilft aber auch nur bedingt.

Wenn ich in Shorts auf dem Stuhl sitze, lege ich ein Papiertuch dazwischen, dass nach einiger Zeit Flecken bekommt. Es dringt also etwas durch die Unterwäsche nach draußen, der Kontakt Hintern/Unterhose ließ sich nicht verhindern. Noch so ausgiebiges Putzen hat nicht das Mindeste geholfen.

Aber die Methode, die ich mir patentieren lassen sollte!!!:

Toilettenpapier in die Falte stecken. Das hat bisher alle Bremsspuren vermieden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community