Ich wurde gestern von einer Bremse am linken Ringfinger gestochen. Zuhause hab ich mir dann Ebenol raufgeschmiert, Abends noch mal weils anfing zu jucken. Über nacht is der Finger jetzt wahnsinnig angeschmollen so das ich ihn nicht mehr bewegen kann. Es tut weh und juckt wie verrückt! Was kann ich dagegen tun? Gibt es irgendwelche Hausmittel?

Da könnte noch ein Infektion vorhanden sein. Geh' am besten zum Hausarzt. Hausmittel sind nicht immer optimal!

Calcium trinken. Aber wenn er so wehtut und schwillt, sollte sich das lieber ein Arzt ansehen, da diese Viecher gern im Dreck rumhängen oder auch Tiere stechen, bevor sie uns stechen, können Bakterien übertragen werden, die Entzündungen hervorrufen können.
Fenistil und spucke. Auf jedenfall im Auge behalten, wenns schlimmer wird zum Arzt gehen
Finger mit Essig oder Zwiebelscheibe einreiben. Alle 10 min. neu

Nicht jucken: Eis und Zwiebel, natürlich Spucke! Nicht jucken - denke daran! Dann hast es!
wenn du in freier Natur bist ist Spitzwegerich die 1. Wahl. Am besten das Blatt ankauen, damit der Saft austritt und dann auf dem Einstich verreiben.

Den Finger gut kühlen und mit Soventol einreiben oder Fenistil.

willkommen im Club, bin nachts im Gesicht am Kinn gestochen worden, sehe aus wie ein Hamster, lol. Habe Fenistil Hydrocort 0,5 % drauf gesprüht, hilft sofort da der Juckreiz verschwindet.
Bremsenstiche sind in der Regel harmlos, frage vorsichtshalber deinen Hausarzt.

"Pferdesalbe" kühlt besonders gut. Es ist ein hellblauens Gel. Warum das Salbe heißt - keine Ahnung. Zu kaufen in Drogeriemärkten, z.B. "Budnikowski"