Frage von TrostD, 264

Was hilft gegen blaue Flecken im Gesicht?

Hey Leute,
ich würd gerne mal wissen was gegen blaue Flecken hilft da es nicht toll ist mit Flecken im Gesicht in die Schule zu gehen.
lg
David

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von princesszuko, 122

Trag deine blauen Flecken mit stolz :D. Solang du nichts illegales getan hast und so wie ich den kommentaren entlesen hab wars beim boxtraining?
Ist es nicht schlimm wenn dus einfach lässt. Bis morgen findest du eh nichts was es wegzaubert. Und abdecken ist ähnlich wie bei knutschflecken. Entweder es machts noch schlimmer. Oder auch nur etwas dezenter. Aber sobald es jemand sieht musst du nicht nur die Frage klärn was passiert ist sondern auch noch warum dus versuchst zu verstecken.

Kannst ja die sachen zum fördern der heilung trotzdem probiern. Aber ansonstem geh einfach in die schule. Wie du bist :)

Kommentar von TrostD ,

ok danke :D

Antwort
von teichulme844, 140

Kühlen hilft bei der rückbildung von Blutergüssen 

Kommentar von TrostD ,

Thanks!

Antwort
von Jennasima22, 133

Leg eine Bananenschale auf die blaue Stelle!
Es wird zwar nicht gleich weggehen aber um einiges besser werden...

Kommentar von TrostD ,

Werd ich mal ausprobieren!
Dankr für die Antwort :D!

Kommentar von Jennasima22 ,

Kein Problem :D

Antwort
von BigBen38, 135

Den Verursacher anzeigen...

Kommentar von TrostD ,

Nein,das war im Boxtraining.Alles gut :D

Kommentar von BigBen38 ,

Dann hoffe ich, Dein Trainingspartner sieht auch so aus ^^
Ich kenne nur, das man abdeckendes Makeup drauf tragen kann ...aber ..ob das was für Dich ist ? ^^

Kommentar von TrostD ,

Ok ich versuch mich dann mal morgen vorm Spiegel :D
Danke für die Antwort :)

Antwort
von somi1407, 119

Manuelle Lymphdrainage :D Beschleunigt allerdings nur die Heilung und wird durch ausgebildete Therapeuten durchgeführt.

Ansonsten: Make-up


Oder: Tüte über'n Kopp


Kommentar von TrostD ,

Alles Klar :D
Ich renn sofort zum nächsten Therapeuten und wenn er zu hat klau ich ein bisschen Make up von Mutter :D

Kommentar von somi1407 ,

Vergiss nicht die Tüte. Strumpfhose könnte auch helfen, du solltest dann aber nicht vor der Schule zur Bank fahren :D

Kommentar von TrostD ,

Das merk ich mir *notizblock rausholen* anonsten Danke für die Antworten ;D

Antwort
von ico84, 143

so weit ich weiss, hilft da nur abdecken mit einem guten make up und hoffen das es schnell wieder weg geht. 

Kommentar von TrostD ,

Ok danke

Antwort
von ButlerJames, 110

Kühlen.

Kommentar von TrostD ,

ok danke :D

Antwort
von Goodnight, 77

Quark auflegen.

Antwort
von Millanexoxo, 88

Würde auch sagen Make Up...

Habe aber mal von nem Trick gehört: Angeblich sollte die Farbe von den Flecken weggehen, wenn du eine Bananenschale drauflegst..(das innere der schale! :) und es kurz einwirken lässt.

Wenn's nicht Klappt dan sorry, aber einen versuch ist es wert ^^

LG Millane

Kommentar von TrostD ,

Ich bin schon am Banane schälen :D
Danke für die Antwort ;)!
lg
David

Kommentar von Millanexoxo ,

Haha^^

Wieso nicht einen Versuch ist es wert :)

Vielleicht hilft es ja was.

Hab's noch nie ausprobiert, ( hab ja auch fasst keine blauen flecken:)

Kommentar von TrostD ,

Wenn ich mit blauen Flecken in die Schule komme denken die meisten dass ich mich wieder auf der Straße geschlagen habe.Das wird nach einer Zeit peinlich und deswegen
versuch ich die weg zu kriegen :D
lg
David

Kommentar von Millanexoxo ,

Ehrlich sein und die Wahrheit sagen ^^

Nämlich das es vom Boxen kommt,

wen dich aber jeder 2. darauf anspricht wird's mühsam es immer zu wiederholen( Haha) 

Kommentar von TrostD ,

Das kannst du laut sagen :o
das stört mächtig wenn man immer wieder schmerzende Stellen im Gesicht hat :D

Kommentar von Millanexoxo ,

glaube ich dir! Nicht de schönste Schmerz !

Aber Boxen ist dafür umso cooler:D

Kommentar von TrostD ,

Die 4 mal in der Woche training ist ja achön und gut,aber dadurch ist bestimmt mein Gesicht irgendwann mal wie eine Pflaume :D

Kommentar von Millanexoxo ,

Pflaumen können auch schön sein :D

Kommentar von TrostD ,

Ich habe auch schon versucht mehr mit Vaseline zu arbeiten damit ich nicht so viele Fleckdn bekommen,das hat nicht viel gebracht :/ muss mal meinen Sparringspartner sagen er soll etwas lockerer zuschlagen :D

Antwort
von geonax, 72

Es gibt so ne selbe mir fällt der Namen nicht mehr ein , jedenfalls in der aphoteke bekommst du die und die wirkt auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community