Ich bin sehr blass im Gesicht, habe aber keinen Eisen oder sonstigen Mangel... Kann ich etwas dagegen tun, ein Lebensmittel mehr essen, etc.?
Wenn du dazu einen ebenmäßigen Teint hast, freu dich doch. Schaut gut aus. Im übrigen kannst du tatsächlich durch viele schöne Herbstspaziergänge, gesundes Essen und wenig Rauchen eine frische Gesichtsfarbe bekommen- braun wird sie dadurch allerdings nicht. Dafür gibt es zum Beispiel verschiedene Tagescremes, die mit ein wenig Selbstbräuner angereichert sind und nach und nach eine leichte Tönung aufs Gesicht bringen. Gesünder als Soli!

Viel Bewegung an frischer Luft. Ansonsten sei stolz auf Deine vornehme Blässe. Braun ist doch jeder. International gesehen, bist Du selten.
Es gibt Puder (manchmal heißen sie "Sonnen-Puder" oder ähnlich), die eine ganz zarte, natürliche Farbe ins Gesicht zaubern. Die gibt es in vielen Schattierungen, auch für ganz Blasse (wie mich ;-).

wenn du dich gesund ernährst ist deine Blässe eben normal. Hast du vielleicht vererbt bekommen. Ich denke, die Kosmetik bietet für dieses Thema eine breite Palette..
Pimp up your face...Viel Spaß

Viel an die frische Luft, viel Obst und Gemüse essen, nicht rauchen, helle Haut ist schön!!!

Das liegt am Hauttyp, vielleicht mal ins Sonnenstudio gehen, vorher beim Arzt informieren.
Arwen45 am 12. November 2008 19:35 Nee bloss nicht auf den Proletentoaster mit der schönen Haut!

Karotten essen.
Viel an die frische Luft und sich dort betätigen.
jetzt im winter? da isses doch so kalt.
Arwen45 am 12. November 2008 19:35 Winter? Hallo, wir haben 17 Grad!!!
Zander1961 am 12. November 2008 19:49 Raus kann man bei jedem Wetter!