Frage von Rose00735, 40

Was Hilft gegen bedrückter nachdenklicher Stimmung?

Antwort
von Glotzfroschi, 37

Mir hilft es immer, aufzuräumen und zu putzen und den nächsten Tag zu planen. Wenn ich dazu keine Lust habe, gehe ich einfach spazieren und höre dabei extrem laut Musik, welche mir gefällt. Muss mich dafür allerdings (weil die Stimmung ja bedrückt ist) einen innerlichen Arschtritt verpassen.
Was auch immer gut hilft: Backbuch heraussuchen (oder im Internet) und einen leckeren Kuchen, Kekse oder Muffins zu backen. Das Verzieren von Keksen macht immer am meisten Spaß! :-)

Kommentar von Rose00735 ,

Dankeeee

Antwort
von Theoneofdeath, 40

Am besten wenn du deine Lieblingsmusik hörst (vill. auch etwas inspirierendes ;) ) und dabei über das nachdenksts was dich bedrückt.

Lg :)

Antwort
von tonisaioch, 35

Geh Spazieren an die frische Luft :)
Denk an etwas was dich freud :)
Viel Erfolg :)

Antwort
von kittykarlo2000, 34

Reden. Du musst darüber reden um damit abschließen zu können. (ich weiß ja nicht um was es geht, aber wenn du willst können wir mal schreiben :) )

Kommentar von Rose00735 ,

Echt gerne

Kommentar von kittykarlo2000 ,

ok hast du vielleicht fb? schreib mir mal deinen Namen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten