Frage von NalaLilly, 47

Was hilft gegen Bauchkrämpfr(wenn es hilft bin erkältet) Wärmflasche hilft nicht :(?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LundL, 28

Es gibt pflanzliche Tropfen dagegen, die bekommst du in der Apotheke und die helfen ziemlich gut. Ich glaube die heißen ibegorast:)

Kommentar von NalaLilly ,

Ich habe auch Rückenschmerzen wenn ich huste und bachkrampfe bekomme ich dann da auch immer :(

Kommentar von LundL ,

Ich würde dann deiner Stelle zum Arzt gehen und dich einfach durchchecken lassen.

Antwort
von Juli1511, 31

Oft hilft mir einfach Beine anwinkeln und länger so liegen zu bleiben
Gute Besserung

Kommentar von NalaLilly ,

Vielen vielen lieben Dank:), wenn ich Huste da krampft sich mein ganzer Bauch zusammen und mein Rücken tut RICHTIG weh.

Antwort
von Feuerwehrmann2, 7

In die sogenannte Embyonalstellung (Beine angewinkelt auf der Seite liegend) hin liegen am besten zudecken und hoffen das es schnell vorbei geht. Außerdem sehr viel Tee trinken hilft auch fast immer