Frage von ElenaWinkler, 77

Was hilft gegen Bauchkrämpfe in der Nacht?

Hey.. wollte euch fragen was gegen brauchkrämpfe hilft, ich liege im bett und halts fast nicht mehr aus vor schmerzen.. :(

Antwort
von Maefii, 32

Kommt darauf an warum du Krämpfe hast. Was falsches gegessen? Hast du deine Tage? Oder was ganz anderes?

Buscopan wirkt gegen Krämpfe. Wenn du die nicht hast kannst du auch Kamillen, Pfefferminz oder Fencheltee trinken. Eine warme Bettflasche auf den Bauch und ins Bett.

Solltest du aber stark Fieber haben oder bekommen, dann ab zum Arzt oder Notaufnahme. Nicht das es noch was ernstes wie Blinddarmentzündung oder so ist..

LG und Gute Besserung

Antwort
von Kuro48, 30

Ibuprofen, wenn ihr es da habt. Wenn man da die richtige Sorte für sich findet ist in Notsituationen der Schmerz erst einmal nach 10-20 Min weg. Was natürlich kein Heilmittel ist, sofern der Grund dafür nicht klar ist, würde ich das im Auge behalten.

Antwort
von Sorrisoo, 26

Vielleicht eine warme Bettflasche oder Kirschkernkissen. Bei Säuglingen hilfts auch😉

Antwort
von RxR08, 41

Was hältst du von einem Arzt?

Antwort
von Luna1881, 32

ibuprofen

asperin

hört sich doof an aber versuch an was andres zudenken ( funkioniert bei mir zumindesten  )  und zu schlafen

Antwort
von Minimaus37, 47

Hast du deine tage ?

Kommentar von ElenaWinkler ,

ja haha

Kommentar von Luna1881 ,

ibuprofen bis 400 mg gibs für unter 5 euro und ohne rezept

Kommentar von Minimaus37 ,

ja dann ists klar... probiers mal mit tee, kirschkernsäckchen oder warmem kaba zur not kann dir dein arzt tabletten verschreiben, meine Freundin nimmt die auch immer weils bei ihr ziemlich heftig ist

Antwort
von LaLaCelinchen, 35

Buscopan Plus

Antwort
von metalhead998, 39

Eine Wärmflasche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten