Frage von KniTterBlumE 23.03.2010

was hilft gegen bauchkrämpfe ?ich brauch schnelle Hilfe

  • Antwort von klarakarlson 23.03.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Bei Regelschmerz ne Wärmflasche,beim Blinddarm nen Eisbeutel...

  • Antwort von auchmama 23.03.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    wenn nicht klar ist wodurch - unbedingt einen Arzt!!!

  • Antwort von rivabella 23.03.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Meistens eine Wärmflasche!

  • Antwort von GtPlastik 23.03.2010

    Nexiam ist es aber wegen der regel dann gute warme kugel und eine von "perdofemina" hilft ziemlich schnell aber da du schnell hilfe brauchst hm eigendlich hinlegen und einen tee geniessen (kamilentee)

  • Antwort von giny48 23.03.2010

    Kommt doch darauf an wo die Bauchkrämpfe sind? Kann alles mögliche sein, Blinddarm,Unterleib, Magen usw von harmloser Verstimmung bis schlimmer Ursache, sorry aber nicht ewig rum doktern, Arzt fragen. Gute Besserung

  • Antwort von cara1 23.03.2010

    Wärmekissen/Körnerkissen

  • Antwort von kara222 23.03.2010

    Du mußt erst mal wissen, wodurch die Krämpfe kommen. Wenn du es nicht weißt und es sehr schlimm ist, ruf einen Arzt.

  • Antwort von expertin 23.03.2010

    Colonmassage (um den Bauchnabel im Uhrzeigersinn streichen), Fencheltee, Wärmekissen auf den Bauch, Liegen mit erhöhten Oberkörper und eine Knierolle unter die Beine, SaabTropfen, Buscopan-Tabletten, Viel trinken,..., Rollkur mit Fenchel im Bett, Bauch mit Kümmelöl einreiben/massieren (Colonmassage)

    Gute Besserung!

  • Antwort von rufeyda 23.03.2010

    krankenhaus anrufen und fragen, es sei denn Periode, dann ibuprofen 600 nehmen oder buscopan

  • Antwort von Tattoo93 23.03.2010

    kommt aber immer darauf an was für bauchkrämpfe das sind ... ich hab so bauchkrämpfe das ich die vorstufe von morphium verschrieben bekommen habe =DD

  • Antwort von mia321123 23.03.2010

    wärmflasche, kamiletee,im bett hinlegen . gute besserung noch ;)

  • Antwort von biggie55 23.03.2010

    kamillentee und warme umschläge...

  • Antwort von EmilytheStrange 23.03.2010

    Kamillentee wirkt sehr gut, heiß und ohne Zucker, schlägt bei mir immer gut an.

  • Antwort von Annakonda123 23.03.2010

    Ein heißes Bad.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!