Offenbar habe ich gestern etwas schlechtes gegessen. Welcher Tee oä könnte helfen?

Also meine Frau meinte grade eine warme Wärmflasche auf den Bauch legen, tät gut. Magnesium hilft auch ! Keinen Pfefferminztee

Fencheltee und Wärmflasche, Iberogast-Tropfen aus der Apotheke (pflanzlich) helfen auch sehr gut

KEINEN Pfefferminztee. Aber was hast du gegessen, wenn du heute noch Bauchschmerzen hast? Da hilft auch kein Schnaps, dann eher Fenchel- oder Kümmeltee und natürlich die Wärmflasche und die Iberogasttropfen. Wenn morgen immer noch Schmerzen, dann zum Arzt. Toitoitoi!

Wenn Du dazu auch Sodbrennen hast, dann versuche mal die sogenannten "Basentabs". Manchmal ist es einfach nur eine Übersäuerung des Mages, dieBasentabs stellen den richtigen ph-Wert im Magen wieder her.

Eisenkraut-Tee.
Ansonsten eine Wärmflasche und hinlegen. Knie anwinkeln, damit sich die Bauchmuskulatur entlasten kann. Wenn's ganz schlimm wird, vielleicht doch besser einen Arzt aufsuchen. Gute Besserung
Bei Magenproblemen hilft eigentlich meist Pfefferminztee. Am besten mit frischer Minze....
Unter Garantie hift Salbei Tee,oder ein Kräuterschnaps.

Eher "oä". Ein einfacher guter Schnaps tut in der Regel sine Wirkung. "Es muss nicht immer Tee sein" (Gehe davon aus, dass Du erwachsen bist).
Hallo! Kommt darauf an wo die Schmerzen denn nun wirklich herkommen. Der Magenschmerz ist ein anderer als der Bauchschmerz. Wenn Sie etwas verdorbenes gegessen haben rebelliert der Magen und andere Nebenorgane. Grundsätzlich gilt: Nie starke Kräuter auf nüchternen Magen trinken. Auch nicht alte Hausmittel wie Pfefferminze, Kamille. Salbei macht alles noch schlimmer!!! Ein altes Hausrezept der Chinesen ist Jasmintee. Der Magen wird entkrampft. Wenns nicht hilft: Ab zum Arzt! Mit Bauchorganen sollte man nie spaßen. Gute Besserung wünscht teefritze.de