Frage von losfragen, 32

Was hilft gegen ausgefallene Haare?

Hallo, Ich wollte Fragen wer hat es getestet und wirklich erlebt und nicht gesagt bekommen was man gegen ausgefallene Haare machen kann? Ich höre dies und das aber Nichts hilft! Suche wirklich von einem bei denen das auch geklappt!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Noeru, 16

Ich bin nicht selbst betroffen, ABER man unterscheidet viele verschiedene Ursachen von Haarausfall. Erblich bedingt, durch Stress ausgelöst, durch Vitamin / Mineralmangel etc. Wenn Du also z.B. Dinge nimmst, die bei stressbedingtem Haarausfall helfen (Medikamente, beispielsweise), Du aber tatsächlich unter erblich bedingtem Haarausfall leidest, werden Dir die ganzen Produkte gegen stressbedingten Haarausfall nicht viel nutzen.

Das Beste wird sein, wenn Du einen entsprechenden Arzt aufsuchst und Dich durchchecken lässt. Oft können einem da die Hautärzte weiterhelfen.

Noeru

Antwort
von Schnoofy, 14

Nichts.

Wenn Haare ausgefallen sind sind sie ausgefallen.

Das einzige was dann noch hilft ist sie in den Müll zu entsorgen, denn wenn sie herumliegen ist das ziemlich eklig.

Kommentar von losfragen ,

Ich schmeißen dich dann mit!

Antwort
von pritsche05, 7

Also gegen die ausgefallenen Haare kannst du absolut nix machen, die sind weg !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten