Was hilft gegen ausgefallene Haare?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin nicht selbst betroffen, ABER man unterscheidet viele verschiedene Ursachen von Haarausfall. Erblich bedingt, durch Stress ausgelöst, durch Vitamin / Mineralmangel etc. Wenn Du also z.B. Dinge nimmst, die bei stressbedingtem Haarausfall helfen (Medikamente, beispielsweise), Du aber tatsächlich unter erblich bedingtem Haarausfall leidest, werden Dir die ganzen Produkte gegen stressbedingten Haarausfall nicht viel nutzen.

Das Beste wird sein, wenn Du einen entsprechenden Arzt aufsuchst und Dich durchchecken lässt. Oft können einem da die Hautärzte weiterhelfen.

Noeru

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts.

Wenn Haare ausgefallen sind sind sie ausgefallen.

Das einzige was dann noch hilft ist sie in den Müll zu entsorgen, denn wenn sie herumliegen ist das ziemlich eklig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von losfragen
09.08.2016, 22:45

Ich schmeißen dich dann mit!

0

Also gegen die ausgefallenen Haare kannst du absolut nix machen, die sind weg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?