Frage von Rose00735, 58

Was hilft gegen Aufregung vorm ersten Date?

Ich bin sooooo aufgeregt und hab Angst das ich dadurch verpeilt bin 😄

Antwort
von MiShErU96, 23

Also ich war sehr aufgeregt vor dem ersten date mit meiner jetzigen freundin :D kerzklopfen ist aber doch das Schönste was es gibt und dein date ist wahrscheinlich genau so aufgeregt...Unter uns ;) wenn du dich dusselig anstellst kann man schön lachen ^^ war bei mir so! Viel Spaß und liebe <3

Antwort
von Tenebris1997, 24

Ich würde auch sagen, dass es dazu gehört, daran merkst du doch das du den anderen magst :) ich habe mich vor meinen ersten Dates immer meiner Besten Freundin getroffen und gequatscht oder hab mich abgelenkt :)

Antwort
von Thyralion, 32

Mach dir keinen Kopf. Wenn dein Date keine emotionale Luftpumpe ist, dann gehts ihm genauso.

Ein bisschen Verpeiltheit kann sogar ganz niedlich sein. Ausserdem zeugt Nervosität von Interesse. Du könntest also auch schlechtere Signale senden. ;)

Antwort
von kuhhwer, 9

Ach, alles gar kein Problem. Ein bisschen Aufregung gehört beim ersten Date immer dazu. Wünsche euch viel Spaß!

Antwort
von Werkuhh, 37

Ach, alles gar kein Problem. Ein bisschen Aufregung gehört beim ersten Date immer dazu. Wünsche euch viel Spaß!

LG Werkuhh

Antwort
von losalinos, 16

Tief durchatmen und aufmuntern das alles gut wird. Ich denke, ihm geht es auch ähnlich;)   Das gehört wirklich dazu. Er findet es vielleicht süss, dass man aufgeregt ist. ;)

Viel Spass und sei du selbst, dann wird alles gut!!:)

Antwort
von 04728, 10

Juckt, ist doch eher extrem süß.

Antwort
von blackhawk2014, 31

Verpeilt is süß, also keine Panik :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten