gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was hilft gegen Apathie in der Schwangerschaft?

gefragt von flicflac am 05.02.2009 um 21:57 Uhr

Meine Freundin ist im sechsten Monat schwanger und hat zu nichts mehr Lust und Antrieb. Mir ist dieses Deseaster gar nicht bekannt, aber sie leidet enorm unter dieser Apathie in der Schwangerschaft. Woher könnte die kommen und was könnte man dagegen tun? Wäre super, wenn jemand einen Rat wüsste!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59058)
Schwangerschaft (3992)
antriebslos (9)