Frage von XxLinax, 119

Was hilft gegen Angina 😔😔?

Hallo .. 😔
Ich habe leider Angina ..
Ich habe eiterblässchen im Rachen und extreme Schluckbeschwerden .. Langsam fängt es an das mein Ohr sehr weh tut ..
Aber nur auf einer Seite 🙄

Kennt jemand gute Tipps gegen Angina , wie man sie schnell wieder los wird oder die Schmerzen weg gehen ??

Antwort
von Nalachris90, 42

Viel Flüssigkeit, KEINEN Schal!! Bei Wärme breiten sich Bakterien nur noch mehr aus! Viel Honig in Tee
Eine Grippe / Angina usw dauert 7 Tage mit Tabletten und 1 Woche ohne ^^

Kommentar von XxLinax ,

Achso alles klar , danke

Kommentar von Nalachris90 ,

Gern :) gute Besserung und immer schön Hühnerbrühe zu Dir nehmen :) aber keine gekaufte, sondern mit Knochen gekocht :) dein Arzt hilft Dir auch aber so alltagstipps hast von mir :)

Antwort
von Tommkill1981, 61

Viel Trinken, Trinken, Trinken...Schlafen....Gute Besserung

Kommentar von XxLinax ,

Vielen Dank :)

Antwort
von wanted98, 46

Am besten zum Arzt gehen.Denn der kann detaillierter kontrollieren und zu einem zusammen schluss kommen.Viel würde es jetzt eh nicht bringen wenn ich sagen würde das und das sind gut für Angina und der andere dann kommt und sagt NE! Das und das ist gut.Da kannst du dich ja auch nicht entscheiden :)

Antwort
von tactless, 51

Zum Arzt zu gehen kann helfen! 

Antwort
von somi1407, 47

Ich kenn mich damit nicht aus, aber bestimmt dein Arzt

Antwort
von lanlan0000, 46

Ein arztbesuch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community