Was hilft gegen AKNE? Eure Meinung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei mir wirkte immer Zitronensaft. Einfach auf die Pickel oder Akne machen, und am nächsten tag sind diese kleiner oder weg. Aber vorsicht! Es kann ein bisschen brennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beste Hilfe ist der Hautarzt und der kann,wenn erforderlich Cremes mit Tetracycline verschreiben. Die haben bei mir Wunder vollbracht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Emmalisa2017,

Bei starker Akne sollte man am besten zum Hautarzt gehen. Der verschreibt einem Salben und Cremes, die das Hautbild dann meistens verbessern. 

Außerdem war es früher bei mir so, dass meine Pickel im Sommer besser wurden, wenn ich draußen an der Sonne war... 

VG Nino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Reinigungspads aus DM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Hautarzt gehen und sich beraten lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?