Frage von sereina02, 58

Was hilft gegen "ältere" Narben (siehe unten)?

Vor einigen Monaten habe ich mich verletzt. Nun ist eine Narbe zurückgeblieben und die stört mich.

lg

Antwort
von DelilahGirl, 39

Narben werden nicht weggehen. Wenn sie tief ist, hättest direkt nachbehandeln sollen, dann hätte sie flacher werden können glaub. Ansonsten kannst versuchen zu überschminken aber sie bleibt ein Leben lang :(

Tut mir leid, dass ich dir keine bessere Nachricht geben kann. Wo ist denn die Narbe?

PS: Wenn die Narbe dich seelisch stört vielleicht hilfts dir ein wenig mal auf youtub das Lied Narben von Alligatoah zu hören, hat bei mir auch bisschen geholfen

Kommentar von sereina02 ,

hihi dank das Lied kenn ich. Das ist wirklich super. :) sie stört mich einfach nur weil es etwas blöd aussieht (sie befindet sich am Arm). trotzdem danke :)

Antwort
von LucyRainbow, 22

Ich habe auch einige Narben am Arm... Irgendwie bin ich fast froh darüber, denn sie erinnern mich immer an bestimmte Zeiten meines Lebens.

Kommentar von sereina02 ,

Okai das hört sich schon gut an. Ich hab zu der Narbe aber irgendwie keine Geschichte oder so. Nur einen weiterer Beweis, dass ich mega tollpatschig bin. 🙊

Kommentar von LucyRainbow ,

Naja passiert :) Das spiegelt nur eine Charaktereigenschaft, also nichts schlimmes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten