Was hilft gegen Achselgeruch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich Deo. Manch einer Lässt sich auch Botox unter die Achseln spritzen, was ich aber nicht empfehlen würde ;)

Das zuverlässigste Deo , welches auch nicht abartig riecht, ist meiner Meinung nach Rexona Maximum Protection.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regelmässig Duschen und ein gutes Deo. Versuch mal Hydrofugal aus der Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatthiasHerz
28.11.2016, 18:26

Regelmäßig duschen? Jedes Jahr nur an Weihnachten ist auch regelmäßig.

0

Nutze eine andere Seife zum Duschen und anschließend ein Deodorant oder hole ein Antitranspirant aus der Apotheke.

Nicht jedes Deo wirkt bei jedem. Das musst ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salbei soll gegen übermäßiges Schwitzen helfen. Trinke ´mal eine Woche lang jeden Tag 3 Tassen Salbeitee (aber Bio) und schau ob es dir hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gina1230
28.11.2016, 18:26

Ach ja und ein Deo sollte kein Aluminium enthalten. Das steht im Verdacht Brustkrebs und/oder Alzheimer auszulösen.

0

Was möchtest Du wissen?