Was hilft gegen pickel ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt schon 1000x diese Frage und 1000 Antworten. Bitte informiere dich erstmal, bevor du zum 1001x diese Frage stellst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasche dein Gesicht jeden Abend mit warmen Wasser. Benutze beim Gesicht trocknen ein frisches Handtuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts - sonst wären sie längst ausgerottet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

keine sorge ich mach jetzt für nichts Werbung, aber was wirklich sehr, sehr gut hilft ist Thermalwasser

Das kriegst du in der Drogerie und ist eigentlich nicht so üblich bei pickeln aber das hat mich echt gerettet.

das ist im Prinzip "nur" sauberes Wasser, dass mit einem sprühkopf ganz fein auf deinem Gesicht verteilt wird. wir benutzen das auch bei Sonnenbrand im Sommer, weil da die haut ja sehr empfindlich ist, aber durch einen leichten sprühstoß von dem wasser, wird der Sonnenbrand gekühlt.

aber nun mal zurück zu den pickeln. klingt jetzt doof, so ne produktempfehlung aber bei meiner Freundin hat es auch gefunzt.

gesicht waschen, thermalwasser drauf - fertig.

man sieht auch ziemlich bald - und merkt auch sofort einen unterschied.

es gibt zB. so ne miniversion von evian

genau den namen weiß ich jetzt nicht aber das ist so groß wie eine von den kleinen Miniatur - deoflaschen die man auf die reise mitnimmt : )

frag einfach mal in der Drogerie.

und wenn nicht, dann hilft es super gegen Verbrennungen -  was ich aber fast nicht glaube.

lg linhhoney

ok, ziemlich freaking mit so viel text aber probiers mal aus : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasch jeden Tag dein gesicht mit Seife :) Und ich würde abraten von diesen kosmetikprodukten ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gute Produkte und preisgünstig bei DM

keine Seife benutzen....warmes Wasser bzw. Kamille..viel Gemüse und Salate - wenig oder kein fettiges Fleisch....

bei jungen Frauen - manchmal die"Mini -  Pille " Frauenarzt oder Hautarzt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heilerde. Oder eine reinigende Maske.
:).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?