Frage von cananTr34, 65

Was hilft gegen Menstruation schmerzenl ( Periode )?

Hallo zusammen wie oben beschrieben habe ich wie alle Frauen dieser Welt das selbe Problem es wäre super wenn ihr ein Tipp habt um die schmerzen zu lindern. Ist es normal das man agrasiv und Zickig ist ?

Antwort
von kerkdykhotmail, 24

Hallo cananTr34,

ich habe es auch bei meiner Frau gesehen, das sie oft mit der Wärmflasche

rumfuchtelte wenn sie diese Beschwerden hatte.

Darum wäre das auf jeden Fall einen Versuch wert. Ansonsten kannst Du

Deinen Arzt um Hilfe fragen, der Dich da mit auch nicht allein lässt. LG.KH.

Antwort
von BlackRose10897, 37

Viele Frauen sind während dem roten Besuch schlecht gelaunt.

Hast Du es schonmal mit Wärme versucht. Einfach eine Wärmflasche in die Hose klemmen und für unterwegs gibt es von Thermacare mittlerweile Wärmepflaster die man in den Slip klebt. 

Außerdem kann Magnesium in der Zeit ebenfalls schmerzlindernd wirken. Magnesium bekommt man in der Apotheke. Ich verwende Magnesium Verla. 

Ansonsten bleiben nur Schmerztabletten.

Antwort
von Weisefrau, 13

Hallo, ich musste früher immer Heulen wenn ich meine Tage bekommen habe. vollkommen ohne Grund. Im nachhinein sehr Lustig.

Also ja, das ist Normal aber ein Frauenarzt kann dir passende Tabletten verschreiben. Manchmal sind die Beeinträchtigungen so stark das nichts anderes mehr Hilft.

Antwort
von mohrmatthias, 31

http://www.jameda.de/gesundheit/frauen-schwangerschaft/regelschmerzen-lindern-oh...

ich bin zwar ein mann, habe aber 4 frauen zu hause und bei denen hat ruhe und mäßige wärme gut getan

Antwort
von lisa2999, 29

Jaa das ist völlig normal, manchmal ist man auch sehr sensibel.

Wie wäre es mit einem Tee ? Hast du ein Körnerkissen? Wenn ja , wärme ihn auf und lege ihn dir auf den Bauch, es hilft wirklich!! 

Kommentar von LonelyBrain ,

Ihn? Es ist nicht "der" Kissen sondern das Kissen.

Antwort
von lovemusic99r, 13

viele Sagen dolormin..mir persönlich hilfts nichts..ich hab aber jetzt buscopan gekauft..und meine mom hat gesagt, die hilft sehr...ich habs jetzt noch nicht gebraucht...also versuchs mal...gibt's in Apotheken

und wärmeflaschen und Tee kann helfen

und es ist normal, dass wir in dieser Phase schlecht gelaunt sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten