Frage von CyberGato136, 42

Was hilft gege Schüttelfrost?

Weiß jemand was gegen schüttelfrost Hilft außer zum Arzt weil da War ich schon

Antwort
von Brumm87, 24

Hast du vielleicht Fieber? Gliederschmerzen? Oder ist dir einfach sehr kalt!?

Ich würde mich einfach mit einer Wärmflasche und dicken Socken ins Bett legen und versuchen zu schlafen. Vielleicht brütest du gerade etwas aus!? Ansonsten würde ich trotzdem noch mal zu einem anderen Arzt gehen.

Antwort
von user8787, 21

Gegen diese plötzlich Anfälle ist man relativ machtlos.

Wärmflasche, Kuscheldecke, Tee. Wichtig ist es Hände und Füße möglichst warm zu halten. Den Raum zu überheizen macht wenig Sinn. 

http://www.heilpraxisnet.de/symptome/schuettelfrost.html

Gute Besserung. 

Antwort
von mathilubert, 25

Oft hilft es schon wenn man heiß duscht oder badet. Falls das nicht mehr hilft, hilft Asperin Complex sehr gut.

Antwort
von Pepe34, 16

Ich glaube, allgemein Wärme ist dann das Richtige. Trink dir ein heißes Getränk oder schlüpf unter eine Heizdecke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten