für Kopfschmerzen viel Alkohol!
.
gegen Kopfschmerzen nehme ich Ibuprofen 400 und ne halbe Std. Schlaf.

Fals der Grund für die Kopfschmerzen der Gaale ist, dan eine starke Kafee mit fiel Honig, fals vorhanden, noch zwei "Zirkulin" pastilen dazu. Fals es von der HWS (Hals Wirbel Seule)komt, dan Chirotherapie und medizinische Gimnastik. Wer fast jeden Tag Kopfschmerzen hat, sollte dringend zu einem guten Arzt gehen um den Grund auszufinden, den es sind noch weitere Gründe die ein Kopfschmerz verursachen könen. Geregelte Ruhezeiten (genug Schlaf) ist auch nicht falsch, aber helft nur bei akuten Ermüdung.

und ein Spaziergang ..

Alles, was du aufgezählt hast ... und zur Not eine Kopfschmerztablette.
Es muß g e g e n heißen. Die Frage ist also falsch gestellt. Deutsche Sprach', schwere Sprach'.
Es muß g e g e n heißen. Die Frage ist also falsch gestellt. Deutsche Sprach', schwere Sprach'.

Gegen Kopfschmerzen.

FÜR Kopfschmerzen : Kopfnuß oder Baseballschläger DAGEGEN : siehe die anderen Tipps
Ruhe und Dunkeheit. Wenn du richtig Kopfweh hast, setzt du dich eh nicht an den PC

übrings heisst es gegen Kopfschmerzen

und Sauerstoff
also wenn ich kopfschmerzen brauche, dann sage ich zu meiner Frau: Na Schatz, wieder zugenommen?. Wenn ich etwas gegen Kopfschmerzen brauche, nehme ich ne Aspiein oder Paracetamol
abgestimmt für: drausen frische luft nehmen

am besten nach draußen un ddann schön lange schlafen...xD hdl ♥

und dann schlafen^^

und dann schlafen^^

und ätherisches minzöl auf die schläfen reiben, das hilft wirklich, werde ich auch gleich machen, immer diese kopfschmerzen..

espresso mit ztronensaft
philz95 am 27. März 2009 19:14 prosit

Mir hilft immer ein Eisbeutel auf einem Handtuch oder einsehr kalter Waschlappen
Denk darüber nach wo sie herkommen, dann verschwinden sie meist auch ganz schnell wieder !

Eine schmerztablette