Was verhilft mir zu besserem Körperwachstum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Der Arzt kann etwas über Hormone machen - tut er aber nur in dramatischen Fällen. Sonst geht leider nichts und das ist auch medizinisch belegt

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß sind Deine Eltern und deren Familie? Kleiner? Eben! Wachstumshormone würde ich eher nicht nehmen..da hätte ich Angst, was die sonst noch anrichten.

Wie groß bist Du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillibillie
07.07.2016, 09:24

Ich bin 171-172 und gerade 14 geworden und meine Eltern 173 und 186

1

Nichts. Entweder der Körper will wachsen oder nicht. Es kann sein das Hormone helfen könnten ( aber ehr bei Krankheiten vom Arzt verschrieben für z.b. Wachstumsstörungen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?