was hilft für eine salbe am besten dagegen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wüsste da keine Salbe, aber im Mund heilt sowieso alles am schnellsten, also dürfte da auch keine notwendig sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pyralvex ... ist eine rhabarbertinkur ... brennt zwar ... aber hilft bei solchen sachen ...

bekommst du in der apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MineAdventador
27.06.2016, 21:57

okay, aber ich muss mir generell keine sorgen machen, oder ? danke im vorraus.

0

achja, ich habe noch einen weißen punkt vorne an im mund.. aber das ist irgendwie ne amphte oderso wie das geschrieben wird, ka. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

okay danke. aber ich will das es ja schnell heilt, aber sorgen muss ich mir nicht machen, oder ? danke dir nochmal, schönen abend noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

achja: es schmerzt ein bisschen, nur ein minimales bisschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde da nichts draufschmieren, sondern einfach warten. Die Spucke in deinem Mund langt schon als Heilmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?