Frage von irgendjemand44, 20

Was hilft für eine reine gesichtshaut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antikopierer, 11

Mache es mal so und du bekommst die Haut die du dir vorstellt.

Reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme  oder das Gel (hilft auch bei ganz schweren Pickel) auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift. Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung. Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser Das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling/Maske. Beachte diese Rheinfolge und du bekommst super Pflege, es trocknet auch nichts aus.

Vorbeugen ist wichtig denn Pikclel die nicht kommen sind die besten.

Der Preis stimmt auch das die Produkte enorm ergiebig sind.

Apothekenfachhandel   Google

Kommentar von antikopierer ,

Danke

Antwort
von LoveKrissy, 17

Hey ! Gesicht mit klarem Wasser waschen und mit einem Peeling-Tuch reinigen. Im Anschluss mit Waschgel das Gesicht einreiben und abwaschen. Ein antibakterielles Gesichtswasser kann ich Dir nicht empfehlen. Es reizt nur die Haut.

Antwort
von bonny014, 17

Gesunde Ernährung,nicht so oft mit den Händen ans Gesicht fassen, 1-2 mal in der Woche gesichtspeelIng machen und sehr wichtig IMMER vor dem schlafen gehen ABSCHMINKEN!!:))

Antwort
von Erzieherin18, 5

Ich kann die neue Reihe von bebe young care "Hart zu Pickeln, Soft zur Haut" wärmstens empfehlen. Das sind 4 Produkte (Waschcreme, Peeling, Gesichtswasser und Creme) und jedes kostet Ca. 4€, aber da alles sehr ergiebig ist halten die Produkte lange und vor allem das was sie versprechen. Eine tägliche Anwendung ist erforderlich. 
Außerdem 1 - 2 mal die Woche eine Maske mit Heilerde machen.

Antwort
von qaysert, 17

Produkte die aufeinander abgestimmt sind benutzen z.B. von Vichy.

Antwort
von BibelGeschichte, 20

Vor allem gesunde Ernährung

Antwort
von DaWeed211, 19

Waschen und eventuelle Cremes

Antwort
von vanillakusss, 13

Eine gute Reinigung und eine gute Ernährung.

Wenn das nicht klappen sollte, kann eine Kosmetikerin helfen.