Frage von piepsmausi26, 17

Was hilft euch wenn ihr Angst habt auf die Arbeit zu gehen?

Hallo zusammen Wer meine letzten Beiträge gelesen hat, weiß, dass ich momentan auf der Arbeit nicht sehr glücklich bin wegen einer Kollegin. Ich bin noch relativ neu. Letzte Woche war ich mit meiner fsj Gruppe auf Seminar. Ich hab jetzt Angst davor auf die Arbeit zu gehen, weil die Kollegin immer fieser wurde und ich nicht mehr weiter weiß. Was kann ich gegen die Angst machen? Ich hab mir auch schon vorgenommen mit meiner Leitung zu sprechen, aber ich hab angst, weil die beiden gut befreundet sind.

Antwort
von 3runex, 4

Dann würde ich diese Kollegin genauso fies behandeln, wie sie dich. Falls du es nicht kannst bzw. es nicht deine Art ist, dann mit der Leitung ganz offen drüber sprechen. Dir kann ja nichts schlimmes passieren, denn zur Not kannst du ja immer kündigen. Warum solltest du dich auch auf der Arbeit ohne Grund schlecht behandeln lassen? Das Leben ist schon kompliziert genug.

Kommentar von konstanze85 ,

Ganz genau so ist es. wahre worte!!

Antwort
von Punisher23, 5

Wenn du ein FSJ machst hast du immer einen beim Träger der für dich zuständig ist melde dich bei ihm er ist genau für solche fälle gedacht 

Antwort
von konstanze85, 4

Unbedingt beim vorgesetzten ansprechen, wenn du von einem kollegen gemobbt wirst. kopf hoch und zeig ihr, dass du das nicht mit dir machen läßt. niemand kann dir den kopf abreißen! immer daran denken! letztendlich ist es nur ein job.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten