Frage von Daniel99ooo, 58

Was hilft euch persönlich am besten gegen Bauchweh?

also meine jetzt so Bauchweh, wie wenn man was nicht verträgt und durchfall bekommt oder bei Magen Darm

Antwort
von loveyourlife0, 23

Hi, ich habe öfters Bauchschmerzen und ich mag  Tabletten überhaupt nicht...deswegen nehme ich "Nux vomica D6", das sind so Streukügelchen und man bekommt sie aus der Apotheke. Mir helfen die super:)

Antwort
von Allexandra0809, 41

Beine anziehen und Wärmflasche auf den Bauch

Antwort
von Psylinchen23, 34

Kamillen Tee oder Fencheltee. Baden gehen kann auch sehr gut helfen.

Antwort
von Vollhorst123, 34

wenn es nur ein dumpfer schmerz ist, ne wärmflasche...bei Krämpfen muss ich schon ab und zu aufstehen ( trotz Tabletten ) und mich strecken / bewegen, sprich mich ablenken vom schmerz, dann geht es wieder einige Zeit bis zur nächsten Krampf-wehe

Kommentar von Daniel99ooo ,

ja ich habe so "Wehen" ... immer schön wenn der Bauch dazwischen ruhe gibt

Kommentar von Vollhorst123 ,

entweder tabletten nehmen oder es ausstehen, da es keine ewigkeit dauert :) ja, ich kenne das selige Gefühl, wenn man keine Krämpfe hat...aber wie geschrieben, es geht vorbei, auch wenn man es jetzt nicht glauben mag ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten