gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was hilft Euch bei einem momentanen geistigen Tief?

gefragt von tantegittitantegitti am 15.04.2008 um 11:52 Uhr

Mir passiert es immer mal wieder, dass so eine Leere im Kopf auftaucht, so dass mir nichts mehr einfällt. Ist nicht wahnsinnig oft, also ich denke nicht, dass es krank ist, vielleicht eher das Alter :-( Kennt Ihr das vielleicht auch und was hilft in dem Moment dagegen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (18075)
Alltag (297)
geistiges Tief (1)