Was hilft eigentlich WIRKLICH gegen Cellulite?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, es gibt spezielle Pflegeprodukte, die dabei helfen, Cellulite zu vermindern. Wenn du genaue Produkte wissen willst, schreib mir gerne eine Nachricht.

Als anderen Tipp kann ich dir nur geben, dass du auf deine Ernährung achtest und ebenso Sport treibst. Ist halt auch gut für deine Gesundheit.

Wenn du sonst noch Fragen hast, schreib mir gerne eine Nachricht.

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts hilft. Gar nichts.

Das gehört nun zu deinem Körper. Lerne, damit zu leben. Du bist nicht die einzige. Fast alle Frauen haben es. Falls du dich irgendwie an Zeitschriften (Bilder von Models) orientieren solltest, bedenke, die sind retuschiert.

Okay. Das ist völlig normal für Frauen.

Es hilft wirklich nichts. Meine Freundinnen und ich haben mal eine Zeit lang ein Rollenstudio besucht (Massage und Rollen). Da waren sie wirklich weg, aber innerhalb kürzester Zeit wieder da.

Schade ums Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amputation, Magersucht oder der Tod.

Im Ernst, was ist schlimm an einem gesunden Gewebe? 

Laß' dir nix einreden - Cellulite ist Teil des Körpers und keine Krankheit und außerdem -> es ist schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CutiePeach22
01.10.2016, 09:32

Also wirklich..ich glaube nicht dass man das überhaupt weg bekommt so wie sagst

0

Was möchtest Du wissen?