Heeeschen am 05.04.2007 um 15:39 Uhr
Wenn man mal mit Kollegen tagsüber ein Glas Sekt getrunken hat oder mittags mit Kunden ein Glas Alsterwasser, hat man den ganzen Tag mit der sog. Fahne zu kämpfen und kann eigentlich Kollegen/Kunden, die nicht getrunken haben, nicht mehr gegenübertreten. Hat jemand einen Tip, was da hilft?

In der Apotheke kannst du Lutschpastillen kaufen die extra gegen Alkohol-geruch sind.Habe ich neulich erst gesehen,was die kosten weis ich allerdings nicht.

Teebaum-Öl hilft da sehr gut. Bekommen meine Gäste. Gibt es in der Apotheke. Sehr sparsam verwenden und nur auf die Vorderzähne streichen.
Es gibt seit kurzem einen Kaubonbon, der innerhalb von einer Stunde nach dem Essen oder Alkoholgenuß eingenommen werden muß. Hilft gegen Knoblauchgeruch, Alkoholgeruch, Rauchgeruch und bedingt gegen Magengeruch. Auf www.knobexol.com kann man einen Proberiegel bestellen. Wirkt ware Wunder, da die Wirkstoffe von Knobexol nicht nur überdeckend sondern neutralisierend wirken.
hallo, da gibts ein neues mittel.da kann man in der mittagspause ruhig ein oder zwei bier trinken , hilft auch gegen knoblauch und zwiebeln !! ihr werdet begeistert sein !! http://www.knobinon.com/
Leider gibt es solche Tabletten, ich selbst find die Dinger den allerletzten Mist.
Ein alkoholgewöhnter kann sich dann locker ins Auto setzen, die alkoholbedingten Ausfälle sind durch sein Gewohnheit erstmal nicht merkbar, die charakteristische Fahne bei einer vtl. Kontrolle aber leider auch nicht mehr.
Ansonsten helfen sie (leider) wirklich.