Frage von kaylaaa, 64

Was hilft effektiv gegen Augenringe 🙈?

Wie oben steht wollte ich fragen was gegen Augenringe hilft.
Von Natur aus habe ich einfach immer Augenringe auch wenn ich ausgeschlafen bin.
Ich habe gelesene und öfters gehört das kalte Löffel helfen sollen? Stimmt das?

Antwort
von Wuestenamazone, 37

Nicht wirklich viel und das mit den Löffeln gilt für Tränensäcke. Abdeckstift oder ein kühlender Stift der sie aber auch nicht verschwinden läßt. Also der Abdeckstift

Antwort
von annaisi1414, 23

Ich würde mich in der Drogerie mal umsehen . Bei Dm gibt es solche pads die du dir unter die Augen klebst und das deutlich vermindern 

Sonst nimm Concealer , hilft immer ! 

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort
von jbcstyles, 5

2in1 camouflage Kit von p2, wenn nichts mehr hilft der deckt wirklich sehr gut sieht im Döschen zwar bisschen dunkel aus aber ist wirklich hell den gibt es in 3 Farben und man kann ihn auch Schichten

Antwort
von silveranni, 10

Oft deuten Augenringe darauf hin, dass man zu wenig trinkt. Also wenn du wenig trinkst, dann würde es helfen mehr zu trinken.

Antwort
von Supermanliebe, 34

Ich hab mal gelesen dass frische Luft also Spaziergänge ect. dagegen helfen können aber auch dass Eisenmangel häufig ein Verursacher von Augenringen ist. Eventuell einfach mal zum Arzt gehen und ein Blutbild anfordern, wenn es wirklich sehr stark ist. (Leichte Augenringe hat fast jeder...)

Kommentar von Supermanliebe ,

Hab heute noch was zu dem Thema gelesen, ob es stimmt oder nicht, weiß ich nicht, aber angeblich soll es helfen wenn man eine Kartoffel durchschneidet und für ein paar Minuten auf die Augen legt.

Antwort
von viopa, 37

Ein guter Concealer sort dafür, dass sie zumindest niemand anders sieht und Du Dich besser fühlst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten