Frage von SeanSavoy, 84

Was hilft Dir den inneren Schweinhund zu überwinden und endlich abzunehmen?

Antwort
von putzfee1, 41

Brauch ich nicht. Ich hab mein Idealgewicht seit Jahren, weil ich mich dementsprechend gesund und ausgewogen ernähre und mich ausreichend bewege.

Antwort
von Pangaea, 37

Ich muss nicht abnehmen, ich esse vernünftig und bewege mich regelmäßig und habe Normalgewicht.

Antwort
von LonelyBrain, 54

Bring ihn in die Hundeschule :-)

Ne Spaß beiseite:

Guck mal hier ist ein Artikel dazu: http://www.fitforfun.de/sport/fitness-studio/schweinehund/motivation_aid_3022.ht... Eventuell hilft er dir ja :-)

Viel Erfolg beim durchstarten!

Antwort
von KaltundWarm, 40

Schau dir paar Motivationsvideos an. Erstelle ein Plan wie du alles durchziehen willst und stell dir dein ereichtes Ziel bildlich vor. Motivierende Musik kann auch helfen, vor allem es wirklich zu wollen und all dad andere verzichten, was dich davon abhält, z.B. Zocken. Schreibe dein Ziel in Teilzielen auf und lies es immer wenn du aufstehst oder bevor du schlafen gehst. 

Das wichtigste ist einen guten Plan zu haben, wie dein tägliches TRAINING und deine tägliche Ernährung aussieht. Erst dann kannst du anfangen den Plan in die Tat umzusetzen. 

Um Abzunehmen empfehle ich dir joggen, Seilspringen, Übungen mit der Koordinationsleiter, Krafttraining (auch mit eigenen Körpergewicht), tanzen oder zwei Gewichte in die Hände zu nehmen und durch die Wohnung zu laufen oder leicht zu joggen wenn sie nicht zu schwer sind.

Viel Erfolg ! Wenn nicht jetzt wann dann ?

Hoch mit dir, fang endlich an, später wirst du es bereuen, wir haben nur dieses eine Leben !

Gruß KuW

Antwort
von HolliFifa, 51

Da bleibt mir nur eins zu sagen. Entweder man will oder man will nicht. A*schzusammen kneifen und einfach durchziehen. Wenn du abgenommen hast wirst du dich sehr darüber freuen angefangen und es auch durchgezogen zu haben !

Antwort
von Trucker403, 35

Lasse die Eisbombe nach dem Schweinebraten weg. Immer weniger nach und nach. Anstatt 2 Tüten Chips und eine Tafel Schokolade gibt es eben nur 5 Hanuta usw

Antwort
von ServusPiefke, 46

Ich verweise den inneren Schweinehund, auf den Platz auf dem er gehört. Das ist auf der Hirachie-Pyramide ganz weit unten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten