Was hilft denn nun wirklich gegen Akne?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey. Meine Schwester hatte auch Akne, sie hat von ihrem Hautarzt diese Akne Tabletten bekommen, da trocknet deine Haut erstmal aus. Sie hatte sehr starke Akne, seit 2 Jahren ist ihr Gesicht so rein wie von einem Kind und sie hat keine Narben!!
Frag mal deinen Arzt und erkundige dich über diese Tabletten. Das ist das einzige das bei Akne hilft, diese ganzen Balea Produkte etc.. Kannst du schmeißen. Würde mir auch vom Arzt deine Cremen und Waschprodukte verschreiben lassen.
Und ja du solltest etwas mehr trinken :) vorallem viel Wasser das ist gut für deine Haut und deinen Körper.

Lg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vcky0
13.04.2016, 14:14

Vielen Dank! Habe nur Bedenken ,dass die Akne zurück kommt wenn ich die Tabletten irgendwann im Erwachsenenalter absetzte? Ich werde es mal ansprechen beim nächsten Termin , habe privat auch schon viel positives über solche Aknetabletten gehört. :-)

0
Kommentar von Kikidju
13.04.2016, 14:54

Ja versuch es mal aufjedenfall, sie sind halt wirklich sehr stark, informiere dich einfach bei deinem nächsten Termin. Meiner Schwester hat es super geholfen und kenne auch viele andere Leute.
Und das du angst hast das die Akne dann mal wieder kommt.. Also meine Sis hat angefangen mit 17 und bis heute ist nicht zu sehen das es zurück kommen könnte.
Sie hat viel ausprobiert aber nichts hat ihr so viel geholfen wie das.
Ich wünsch dir alles gute, positiv denken!!

0

Du musst jetzt ganz tapfer sein, es hilft genaugenommen NIX!!

Auch wenn die Werbung anderes verspricht. Besserung ja, aber ganz weg gehts dann eben erst, wenn du durch die Pubertät endgültig durch bist.

Verzweifeln ist nicht nötig, du bist ja kein Einzelfall. Steh einfach dazu, dass du sichtbar erwachsen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann kommst du aus der Pubertät und dann verschwinden sie...
Also ich habe von Tabletten gehört die viele von meinen Freunden nehmen, aber die gehen aufdie Leber....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen Akne hikft nur Älterwerden - kein Witz.

Probiers mal mit Heilere und lass das ganze andere Zeugs weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vcky0
13.04.2016, 14:07

Danke, habe es schon mit Heilerde versucht. Da wurde es auch etwas besser ,doch richtig weg ist es halt auch nicht gegangen. Naja, ich probiere es mal mit dem Älterwerden ;-)

0

Am besten dein Gesicht NIE anfassen, ab und zu mit einem Anti pickel seife auswaschen und geh zun arzt und lass dir Duac akne gel verschreiben, das ist das einzige was gegen pickel wirklich hilft und in der medizin verwendet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vcky0
13.04.2016, 14:10

Danke dir , ich werde dieses Gel beim nächsten Termin mal ansprechen :-)

0

Lass dich von deinem Hautarzt beraten - mein Kollege hat Tabletten erhalten und seit dem hat er eine reine Haut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?