Was hilft denn noch gegen solche Schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass Dir mal Fango verordnen. Warst Du schon mal beim Orthopäden?

Akkupunktur könnte auch helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaenguru1997w
11.08.2016, 22:51

Akkupunktur kann nman bei mir nicht machen wegen vorerkrankung, weil da werden ja nadeln reingestochen, da würd ich ja bluten wie ein schwein bei nur 5 tausend Thrombozyten. bei mir darf nicht mal ein allergietest gemacht werden wegen den niedrigen werten so mal als Beispiel.

0

Unmöglich das zu sagen ohne die Ursache zu kennen.

Die kann nur ein Arzt finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaenguru1997w
11.08.2016, 22:48

ich war schon zig mal beim Arzt, der sagt Verspannung aber wie kann des verspannt sein wenn ich jeden tag diese bescheurte creme draufschmier, wärme benutze und eh kein stress hab und mich regelmäßig bewege?

0
Kommentar von Seanna
11.08.2016, 23:23

Verspannung kann trotzdem sein zb bei Haltungsschäden, Hüftschiefstand usw. - war da ein Orthopäde mit dabei?

0

Ich hatte das auch mal und ich habe mir auch eine wärmecreme gekauft aber die hat geholfen welche creme hast du denn verschrieben bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?