Frage von Cynoxh, 41

Was hilft denn gegen Bauchschmerzen?

Komme Grad vom sport und mein Bauch tut weh, woran kann das liegen? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minaray1403, 16

Überdehnung. Mach erstmal halblang und wenn es nicht besser oder sogar schlimmer wird, solltest du zum Arzt. Ansonsten wird es von alleine wieder weggehen.

Antwort
von Pancoocie, 17

Vielleicht ist es seitenstechen oder du hast deine Muskeln zu sehr überanstrengt.  Bei Bauchweh auf jeden fall gekrümmt hinlegen so dass sich dein bauch entspannt und eventuell eine wärmflasche

Antwort
von peterobm, 16

Muskelkater; das geht von ganz alleine, etwas überanstrengt 

Antwort
von Verbindung, 28

Während des Trainings überdehnt.

Oder du hast dir das Zwerchfell gezerrt.

Dürfte aber gleich wieder weg sein.

Antwort
von Cynoxh, 7

Danke an alle für die schnelle Hilfe. :))