Vectri92 am 30.10.2008 um 18:54 Uhr
Bei mir war schon einmal der Kammerjäger, er hat desinfiziert (gesprüht) und klebe fallen aufgestellt, er hat auch gesagt das es nicht an mir liegt (also wohnung ist niucht dreckig) sondern das es diese gegend ist, auch in der Nachbarschafft war er schon des öfteren! Nun meinte er bedingt durch die kältere Jahreszeit veringern sie sich (konnte ich schon feststellen) habe auch die letzten 2 wochen keine gesehen, aber gestenr nacht auf de mweg zum kühlschrank bin ich einer begegnet und die war nicht gerade klein)... was gibt es denn noch für Möglichkeiten, der kammerjägerm einte man bekommt sie dauerhaft nicht weg..
habe das hier im netz gefunden, weiß abern icht was ich davob halten soll
freue mich auf Hilfe jeder Art
Gruß Denis

Das Gift öfter legen.Alle halbe Jahre. Immer Leimfallen in den Ecken stehen haben. Nie eine Kakerlake zertreten,denn die können Eipackete mit sich rtagen die du dann unter den schuhen weiter schlepst und damit andere Räume oder Häuser infizierst.Kakalaken die du eingefangen hast Verbrennen. Die können ein halbes Jahr ohne Nahrung auskommen. Also in den Müll geworfen vermehren die sich wo anders.Und das löst das Problem nicht. Wenn die anderen Nachbarn nichts machen ist es sowiso schwer bis unmöglich dem Problem Herr zu werden.Die haben schon zu Dinosaurierzeiten gelebt und werden uns warscheinlich auch noch überleben.

Kakerlaken,Schaben,Cockroaches,Cucarachas
AVEIBAN® ist ein einmaliges Naturpräparat gegen Kakerlaken. ... werden nicht resistent und mit dem einmaligen Einsatz des Produkts dauerhaft vertrieben. ...

Dir hilft alles, was gegen Makroinsekten einzusetzen ist... Diese Viecher würde ich vernebeln wollen... Das macht ein Hygieniker... Mittel zum Versprühen kannst Du ergooglen oder bestellst Dir welche bei www.schuelke.de oder w w w.bode.de
Napalm
DerVollstrecker am 30. Oktober 2008 18:55 HAHAHAHAHAHAAAAAAA...GENIAL...Könnte von mir gewesen sein...!!!

abriss und danach abbrennen!
DerVollstrecker am 30. Oktober 2008 18:57 HAHAHAHA...leck mich am Ärmel!!!!
also es gibts son teil auch für mause das klappt bei uns also probiers ruhig aus;=)

Der Kammerjäger wird schon wissen ,was er dir erzählt. Er kennt sich da aus.
wir hatten welche auf der arbeit....iiiii. der hausmeister hat ungeziefer-todesfallen im baumarkt gekauft. scheint geholfen zuhaben. wenn es schlimmer ist - kammerjäger! die tierchen vermehren sich sehr schnell!
Schaff dir größere Schaben an, die die Kleinen verjagen ;)
Bild/er:
Vectri92 am 30. Oktober 2008 19:34 achgott kerle bist du witzig, kauf dirn eis

kein vermocktes geschirr im zimmer stehen lassen
Hallo, vielleicht mit anderen Tieren bekämpfen? Also Tiere (wie z. B. Vögel), die diese Mistviecher auffressen. Katzen erledigen die Dinger wohl auch...?