Frage von homefronter, 33

Was hilft das man ein reines gesicht bekommt ohne pickel und mitessern?

will endlich mal ein reines gesicht ist ist zwar nicht so schlimm will aber keine pickel mehr was gibt es denn da alles ? oder welche behandlung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kugel, 21

Wenn die Pubertät vorbei ist...


Bis dahin helfen aufgeschnittene Knoblauchzehen, die man über die Pickel reibt (über Nacht)


Natürlich auch: Ausreichend schlafen, keinen Alkohol oder Zigaretten und ausreichend trinken!


Antwort
von Barbarague, 4

Keine Schminke. Heilerde kaufen und mal einige Zeit anwenden.