Hm, Du erwähnst eine Essstörung und Suizidgedanken, da werde ich Dir sicher keine Abführtipps geben...

Apfelmus
hab ich leider nicht:(

getrocknetes Obst, wie Pflaumen oder Aprikosen oder Leinsamen und viel trinken.

Leinsamen, Trockenpflauem, Pflaumensaft, Laktose, viel viel trinken, Sauerkraut, Sauerkrautsaft, Ballaststoffe, 1 Esslöffel Speiseöl essen (eklig aber hilft),.....

Bei mir eiskalte Milch aus dem Kühlschrank. Ansonsten: Leinsamen haben sich als natürliches, nicht apothekenpflichtiges Abführmittel bewährt, das bei Verstopfung angewendet wird. Ihre abführende Wirkung beruht darauf, dass in der Samenschale von Leinsamen Schleime enthalten sind, die durch Wasseraufnahme quellen. Der Stuhl wird ferner erweicht. Die mit der Quellung einhergehende Volumenzunahme reizt die in der Darmwand befindlichen Dehnungsrezeptoren, so dass es zum Stuhlentleerungsreflex kommt.
Leinsamenschleim kann zum Schutz der Magenschleimhaut bei Gastritis als morgendliche Rollkur oder auf den Tag verteilt eingenommen werden.
Es gibt Hinweise darauf, dass Leinsamen auch gegen Prostatakrebs vorbeugen kann.[2]
Bei der Einnahme von Leinsamen ist zu beachten:
Quelle: Wikipedia

es gibt da so körner in der apotheke die man sich in den joghurt mischen kann....helfen sehr gut...!
Sauerkraut, probiotische Joghurts
bei Verstopfung ist Sauerkraut einfach exellent. Aber auch Ballaststoffe mit reichlich Fluessigkeit. Wie @shira schreibt, z. B. Leinsamen, kraeftiges Vollkornbrot u. a.
bei Verstopfung ist Sauerkraut einfach exellent. Aber auch Ballaststoffe mit reichlich Fluessigkeit. Wie @shira schreibt, z. B. Leinsamen, kraeftiges Vollkornbrot u. a.
Meinst Du mit Verdauung die Verwertung der Lebensmittel (Resorbtion?) oder meinst Du schnellere Ausscheidung (Obstipation?)
haha obstipation heisst verstopfung

Situps
ehrlich???
Ballastreiche Nahrung (Vollkornbrot,Rohkost, frisches Obst usw.) und viel trinken. Nach einiger Zeit stellt sich der Körper um.
LG pacole1

Pflaumen über Nacht in etwas Wasser einweichen und am Morgen die engeweichten Pflaumen mit dem Wasser auf nüchternen Magen nehmen. Ein Becher heisses Wasser hilft auch sehr gut.
danke das hört sich realistischer an als die anderen.werd ich morgen ausprobieren
Das seh ich genauso. DH!