Frage von Joshi2855, 41

Was hilft, damit die Shisha länger an bleibt?

Hallo, ich hab meine Shisha jetzt ca. 3 Monate und wir waren auch immer ganz zufrieden. Jetzt will ich aber, das der Geschmack vom Tabak länger hält und auch die Shisha an sich. Aber was hilft da jetzt wirklich? Die Shisha geht an sich sehr gut viel Rauch, viel Geschmack, aber halt nur 30-40 Minuten. In den Bars halten die ja teilweise über 90 Minuten, MIT Geschmack und VIEL Rauch bis zum schluss. Aber wie? Wie Groß muss der Kopf sein bzw. wie viel Tabak ist dazu nötig? Oder welcher Kopf genau? Und hilft Melasse? haben den Tabak von adalya der ist ja feucht, bringt es dann was noch Melasse drauf zu machen damit der Geschmack sowie der Dichte Rauch lange anhält? Und verfälscht es den Geschmack? Haben zur zeit eine Amy Deluxe 630 mit dem Kopf: https://bulletshopberlin.de/media/catalog/product/cache/1/image/1800x/040ec09b1e...

Antwort
von CreativeBlog, 29

Guten Abend,

packe einen Tonkopf (6-8 Löcher) mit 3/4 tabak voll und lockere diesen. Ein guter Tabak ist Golden Pipe. Love 66 kann ich nur empfehlen. Melassen können den Geschmack sowie die dauer verlängern bei richtiger Anwendung, also heißt es auch wieder den Tabak lockern.

Benutzt Bambuskohle und zündet diese an, bis die Brennen. Liegt diese 3 Blöcke mittlich von einander gleichmäßig entfernt. Beachtet aber, so wenig wie möglich die kohle zu bewegen. 

Ich hoffe ich dir helfen.

Mfg

Kommentar von Joshi2855 ,

Ja ok also das meiste machen wir ja schon richtig da sie ja gut läuft. Nun hab ich mal geschaut und ich hab wohl einen Kopf der allgemein nur 30-40 Minuten lange hält. Jetzt will ich mir einen Funnel kaufen, der soll ja angeblich 1,5 stunden lang reichen. Mal schauen ;P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community