Was hilft gegen unglücklich verliebt zu sein (bitte liest die Details)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es hört sich vllt dumm an für dich, aber man vergisst eine Person am besten, wenn man sich in jmd neues verliebt; Also sie ersetzt. Schau dich mal wirklich bei dir um und sprich mit ihnen. Auch andere Mütter haben schöne Söhne ;) und du bist auch erst 12. Es ist normal, dass es nicht direkt die große Liebe sein wird, aber da hast du ja noch genug Zeit. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, Du solltest vor allen Dingen den Jungen vergessen, nachdem er ja offensichtlich in ein anderes Mädchen verliebt ist. Vielleicht solltest Du nach anderen Jungs Ausschau halten, mit Deinen knapp 12 1/2 Jahren musst Du auch nichts überstürzen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweet2134ersatz
04.12.2015, 17:19

aber er ist so perfekt . ich habe noch nie jemanden gesehen der so perfekt wie er ist. Ich versuche ja alles um ihn  zu vergessen aber es geht nicht

0

Wie heißt es so schön:

Die Zeit heilt alle Wunden

Mehr lässt sich da nicht machen, klingt hart, ist aber so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweet2134ersatz
04.12.2015, 17:16

Ja aber ich denke jede Sekunde an ihn . Er geht mir einfach nicht aus den Kopf.

0
Kommentar von Windspender
04.12.2015, 17:17

Nein, Zeiten heilen nicht immer die wunden.

1

Was möchtest Du wissen?