Frage von hbkGIRL, 12

Was hilft dagegen schnell? halsweh! Gedicht?

Hallo, ich hab plötzlich seid heute morgen Halsschmerzen und muss morgen ein Gedicht aufsagen in der Schule. Da ich mir aber sicher bin das es bis morgen nicht weg is , wäre das ok wenn ich zu meiner Lehrerin sag Ich habe Halsschmerzen und kann es einen anderen Tag Aufsagen?

Und was würde am schnellsten Helfen gegen Halsschmerzen?

Ps. Keine blöden Kommentare

Antwort
von huehnchenhase20, 6

Hast du versucht Tee mit Honig oder Zitronensaft zu trinken?

Ansonsten gibt es beim Rewe gute Halsschmerz-Bonbons zu kaufen, sie heißen "Anginetten" und wirken antibakteriell und schmerzlindernd.

Falls beides nicht hilft solltest du mit deiner Lehrerin darüber reden, wenn du sie höflich fragst und die Sache erklärst, dann lässt sie dich das Gedicht bestimmt auch ein anderes Mal aufsagen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community