Frage von JustUnicorn, 85

Was hilft besser gegen Schmerzen am Zahn, wärme oder kälte?

Antwort
von beglo1705, 43

Eigentlich bei Entzündungen kühlen.

Wie wäre es mit einem Termin beim Zahnarzt?

Kommentar von JustUnicorn ,

Ähm,hust. Ich Genie hab vergessen zu erwähnen das es nur damit zu tun hat das ich son komisches Gummi als Platzhalter im Munh hab, weil ich Morgen ne Klammer bekomme. *mit mir selbst mecker* :( xDD

Kommentar von beglo1705 ,

Okay, dann kühlen am besten mit Eiswürfel.

Kommentar von JustUnicorn ,

Danke, das hat ein bisschen was gebracht (0u0)/

Antwort
von LotteMotte50, 40

Bei direkten Zahnschmerzen musst du es ausprobieren aber wenn du eine Entzündung hast dann hilft am besten kühlen denn Wärme verschlimmert das ganze noch gute Besserung

Antwort
von Fruchtgummii, 53

wenn man nicht gegen kommt also von außen oder innen ansonsten behandeln und verheilen lassen^^

Antwort
von ViktoriaLo, 30

Aufgarkeinenfall wärmen!!!

Antwort
von Tom5000, 47

Das kann dir nur ein Zahnarzt beantworten ..

Kommentar von JustUnicorn ,

Zum Zahnarzt gehen bringt aber nichts. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten