Frage von Steffi114, 22

Was hilft besser - Parkemet 500 oder Brufen 400?

Hallo zusammen! Habe mir heute Abend beim Essen ein Stück Zahn bzw. Füllung ausgebissen. War danach gleich im Krankenhaus weil die Schmerzen so schlimm waren & habe eine Spritze bekommen. Jetzt bin ich Zuhaus & habe wieder voll die Schmerzen. Der Arzt hat gesagt ich soll vor dem Schlafen noch Schmerzmittel nehmen. Was hilf jetzt besser - Parkemet 500 oder Brufen 400? Hat vl schon jemand Erfahrung. Danke schon mal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sozialtusi, 13

Ist eigentlich egal. Nimm das, was DIR besser hilft.

Antwort
von kempi87, 9

Ibu400 ist eigentlich standard