Frage von Gawithsilver, 45

Was hilft beim Reden mit Mädchen?

Hallo ich bin 14 und konnte bis vor 1 Jahr immer mit Mädchen sprechen aber seit einem Jahr traue ich mich nur noch wenn ich betrunken bin und kann nur auf WhatsApp schreiben,was sind Tipps oder andere Sachen die helfen ? Danke

Antwort
von diversleon, 18

Sei nicht du selbst weil dein selbst anscheind mit 14 besoffen ist :) Spaß aber isso ... Du musst einfach für 4 Wochen jeden Schultag zu den gehen und fragen "wie geht" nach 4 Wochen haben die dich als nett eingestuft .
Viel Glück du Raj von the big bang theroie

Kommentar von Gawithsilver ,

danke ,😁

Antwort
von Freddy11337, 29

Da gibts keine großen Tipps tut mir leid. Einfach über den Schatten springen und ansprechen. Fast immer finden die Mädels es gut wenn ein Junge auf sie zukommt.

Antwort
von beyondthemoon, 21

Sei locker und du selbst... Wenn du dich irgendwie verstellst oder besonders cool benimmst merken Mädchen das sofort und finden das meistens Mega doof... 

Sprich sie auf Dinge an, die sie interessieren oder wenn du das nicht weißt, frag sie! Stell dich einfach locker mit nem Kumpel oder so in der Pause zu Ihnen und fang an zu quatschen, du wirst sehen das ist leichter als du jetzt denkst;) viel Glück dir noch

Antwort
von cooper1810, 17

Die Frage ist, warum bist du mit 14 Jahren betrunken ????

Kommentar von Gawithsilver ,

ich bin halt manchmal beim Bauwagen oder so und da trinkt man dann halt n bisschen mehr.

Kommentar von cooper1810 ,

Mit 14.....gratuliere :) stehen Mädchen nicht so drauf...

Antwort
von Slumerican, 11

Cool wäre es , wenn du mit 14 noch nicht einem Alkholiker gleichst. Das steigert die Chancen enorm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community