Frage von Lala7000, 53

Was hilft beim Muskel Aufbau mädchen?

Hallo ich bin ein Mädchen und ich mache regelmäßig Boxen und bin 13 ich wollte fragen welche bestimmten Lebensmittel beim Muskel Aufbau von armen und Bauch helfen???

Antwort
von kloogshizer, 26

Da gibts keine Unterschiede, das kannst du prinzipiell von einer entsprechenden Männerdiät übernehmen. 

Viele Kraftsportler verzehren Unmengen an Fleisch und Proteinen, aber es gibt guten Grund zur Annahme, dass das gar nicht so wichtig ist. Wichtig ist, dass du mehr Energie aufnimmst, als du verbrennst ("gesunde" Nahrungsmittel), und dass du gleichzeitig die Muskulatur trainierst, die du aufbauen möchtest. Situps, Liegestütz, Klimmzüge würden sich anbieten.

Antwort
von AllAboutPC, 25

Hey😊,

Also ich (m/16) esse vorallem sehr Kohlenhydrat und Eiweiß reich. Das heisst sehr viel Eiweißprodukte wie Fleisch (Hähnchen oder Rindfleisch) ausserdem nehme ich recht viele Kohlenhydrate zu mir wie Kartoffeln, Reis und oder Nudeln.

Zusätzlich nehme ich noch Eiweißshakes zu mir. Diese kann ich echt empfehlen, da sie das Muskelwachstum recht gut fördern. Hierbei solltest du aber beachten das du hochwertige Shakes zu dir nimmst. Denn die meisten Shakes haben zwar viel Eiweiß, aber auch sehr viele andere schädliche Stoffe, die unter anderem Nieren versagen verursachen können. Ich würde daher immer BIO-Eiweißshakes empfehlen.

Ausserdem ist viel Obst und Gemüse wichtig, sowie sehr viel Wasser zu trinken. Süßigkeiten sollte man möglichst vermeiden.

Wenn du wirklich schnell Muskeln aufbauen willst, dann mache dir einen Trainings -& Ernährungsplan. So wie ich. Dazu solltest du natürlich regelmäßig trainieren (Liegestützen, Sit-Ups, Gewichte, etc...). Ich trainiere zwischen 4 & 5 mal in der Woche. PS: Ich mache Kraftsport.

Hoffe ich konnte dir helfen, falls du noch fragen haben solltest, nur in die Kommentare :D

~AllAboutPC

Kommentar von Lala7000 ,

danke,☺

Kommentar von AllAboutPC ,

Gerne 😊

Antwort
von stacheldraun, 12

Also ich würde keine Vitaminpräparate oder sowas nehmen,sondern einfach jeden Tag liegestütze und Hanteln machen

Antwort
von dermitdemball, 28



Sportler die ihren Muskelaufbau optimal unterstützen möchten, sei der tägliche Verzehr von Magerquark empfohlen! - vorausgesetzt man verträgt ihn!

http://www.fitness-trainingsplan.de/ernaehrung/quark-magerquark-perfektes-nahrun...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community