Frage von rogerwaterss, 78

Was hilft beim entspannen?

Irgend ein Hausmittel vlt?

Antwort
von fragebi, 57

Also mir hilft da immer ein Schaumbad mit meiner Lieblingsmusik (eher ruhiger) und anstatt dem normalen Licht mehrere Kerzen

Antwort
von AhsLostSq, 35

Ruhige Musik

Antwort
von dermitdemball, 35

Falls Du schon alt genug und nicht allein bist, - ein wunderschönes, ekstatisches "Verschmelzen" mit deinem Schatz!^^ 

Kommentar von rogerwaterss ,

wie kann ich den erreichen?

Kommentar von dermitdemball ,

Übung macht den Meister!^^ Zeit lassen, aufeinander eingehen, sich selbst zurücknehmen, "glüchlich machen wollen"^^

Kommentar von rogerwaterss ,

ne ich meinte wie nehme ich Kontakt mit ihm auf?

Kommentar von dermitdemball ,

Da gibt es soooo viele Möglichkeiten! Aber das ist eher was sehr Aufregendes und hilft nicht wie hier gefragt - beim Entspannen!

Kommentar von rogerwaterss ,

nein eben nicht! dazu bräuchte ich dann erstmals eine Zeitmaschine und seine Adresse, Nummer usw.... und das soll mir beim entspannen helfen??

Antwort
von ksamuel, 37

Alkoholische Getränke, findet man in jedem Haushalt

Kommentar von rogerwaterss ,

wieviel davon trinken bis man was merkt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten